Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Neues Kampfsystem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr mein Kampfsystem und würdet ihr es nutzen?
Ja :3
40%
 40% [ 2 ]
bis auf ein paar Änderungen die ich in einem Kommentar abgebe
60%
 60% [ 3 ]
Nein...
0%
 0% [ 0 ]
eher nicht...
0%
 0% [ 0 ]
Ich schließe mich der Mehrheit später an
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neues Kampfsystem?   So 7 Apr - 17:08

Ich hab ne andere Idee für ein Kampfsystem:

Wenn jemand einen Kampf beginnen will, nimmt man einfach den Zufallsffekt! Der Zufallsgenerator funktioniert ganz einfach :3 Man nimmt folgenden Code:
Code:

[rand]100[/rand]

Und dann kommt irgendeine Zahl zwischen 1 und Hundert ^^ Und davor schreibt man entweder "Angriff" oder "Verteidigung" damit man auch mal sich etwas verteidigen kann. Dann ist das z.B. so:

U 1: TEXT
Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,100) :
80

U 2: TEXT
Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,100) :
86

Und wenn jetzt zum Beispiel bei U 1 kommt:
Angriff: 100

Und bei U 2 kommt:
Verteidigung: 40

Dann erleidet die Eule zum Beispiel von 100 Schadenspunkten nur 60, weil sie sich 40 Punkte mit Verteidigung vom Leib hält. Wäre das okay? Bitte baut es ein, es ist viel leichter! Ach ja, noch was:
Wenn der Angriffswert niedriger ist als der Verteidigungswert, erhält keiner von beiden Schaden ^^ Was haltet ihr davon?

LG,
Whisper/Hollyleaf


Zuletzt von Whisper am So 7 Apr - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neues Kampfsystem?   Mo 8 Apr - 14:53

Ich versteh das Kampfsystem so oder so irgendwie nicht XD *hihi*
aber es ist eine gute Idee
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Neues Kampfsystem?   Mo 8 Apr - 16:45

Also ich finde das auch eine Gute Idee. Aber Snowy hat Recht... Es ist etwas schwer zu begreifen WENN das so in Kraft tritt, müsstest du das so ausformulieren das es JEDER verstände.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Kampfsystem?   

Nach oben Nach unten
 
Neues Kampfsystem?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: