Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Kaninchen Club ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kaninchen Club ;)   Sa 23 Feb - 18:29

Mögt ihr Kaninchen? Und beszitzt vielleicht auch welche? Dann könnt ihr euch hier mit anderen Kaninchenfans oder Haltern austauschen Very Happy vielleicht gibt es hier im Forum ja auch einige Experten, wie mich zum, Beispiel XD. ihr könnt auch Fragen stellen. ich beantworte sie gerne. Smile Ich hab zwei Mischlingskaninchen, sie heißen Lea und Schnuffel.
Schnuffel ist braun und Lea weiß.
albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaninchen Club ;)   So 24 Feb - 17:24

Huh, ich hab auch einen Schnuffel Very Happy Aber meiner ist grau-weiß-hellgrau gefleckt^^
Und mein zweites Häschen heißt Whiteney und ist ganz weiß, aber nicht mit roten Albinoaugen, sondern blauen ♥
Ich hab Karnickel, seit ich sieben bin..zuerst einen Hasen und ein Meerschweinchen. Nachdem das Meerschweinchen gestorben ist, ahben wir eine Häsin dazugekriegt, damit Mats nicht so allein war^^ Die beiden haben dann in zwei Würfen zehn Junge gekriegt (♥♥♥). Vier haben wir weggegeben, aber die Übrigen sind alle an einer Seuche namens Myxomatose gestorben Sad Sad Sad
Und dann haben wir von einer Freundin zwei kleine Hasen gekriegt (Schnuffel und Whiteney^^)...die beiden haben mich damals total gut getröstet, auch wenn ich die anderen nie vergessen werde ):

Damit jetzt aber keine schlechte Stimmung herrscht, noch eine lustige Tatsache: meine Katzen haben Angst vor den Müffis (so nenn ich Kaninchen immer xD)! ANGST! Ich hab Luzie mal zu denen in den Freilauf gesetzt, und sie hat total Panik bekommen, als die sie beschuppert haben Very Happy Hab sie dann natürlich gleich wieder rausgenommen, die arme Katz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kaninchen Club ;)   So 24 Feb - 18:20

XD Und warum denken manche die ich kenne was ist Schnuffel denn für ein name? Very Happy Dabei sind wir jetzt schon zu Zweit, die einen Schnuffel als Kaninchen haben Wink
du tust mir Leid Sad *Arkady tröst* es ist immer schade, sich von Tieren oder Menschen trennen zu müssen, die man sehr gerne hat D:
ja, bei mir ist auch mal was passiert mit Kater und Schnuffel... ( Katerist Scooby...)

Also, das ar so. Ich hab meine zwei Kanikel mal gefüttert, als sie noch im Haus standen. Ich hab dabei nicht bemerkt, wie Scooby sich ins Zimmer geschlichen hat und dann bin ich rausgegangen ( Käfig war zu! ) und hab di tür zu gemacht. Dann hab ich so ein "kratzen" im Nachbarzimmer gehört. Es kam vom Kanickelzimmer. Ich bin sofort gucken gegangen. Und was sehe ich? Einen völlig verängstigten Schnuffel hinterm Sofa D: Scooby benutzte ihn einfach als sein Spielzeug! affraid ich hab den Kater sofort rausgeworfen und Schnuffel zurück zu Lea gesetzt. Tja, Lea war auch ganz erängstigt....Es ging ja schließlich um ihren "Ehemann Laughing " . Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie Scooby Schnuffel da raus bekommen hat... ( Käfig bestand aus zwei käfigen mit übergang. vl. hat er den Übergang ja irgendwie abgemacht bekommen und Schnuffel ist voer lauter ansgt raus gehopst.... ) echt, traurig..... ( Schnuffel gehts aber wieder gut :d , das war vor zwei jahren.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaninchen Club ;)   

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen Club ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: