Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harry Potter   Di 5 Feb - 18:07

Wie finet ihr die Harry Potter Bücher?
Ich finde sie ganz gut Very Happy ich lese sie auch. Nur bin ich da noch nicht so weit, wie bei en Legenden der Wächter Laughing . Die Legende der Wächter gefällt mir einfach besser ^^
Ich bin bei Harry Potter erst beim dritten Band...
Wie findet ihr die Bücher so?
Nach oben Nach unten
Boron



Anzahl der Beiträge : 4299
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Harry Potter   Di 5 Feb - 18:15

Ich hab die Bücher leider nicht gelesen... weil ich nicht so Harry Potter Fan bin ,aber letztens kam i-ein Film von Harry Potter im Fernsehen. Da ich mal gehöhrt hatte das es in Harry Potter ne Eule Namens Hedwig gab dachte ich der Film könnte ganz gut sein. Gleich am Anfang starb die Eule D: und ich mag Harry Potter immernoch nicht -.- .

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   Mi 6 Feb - 14:38

WAS?! Hedwig stirbt??? Sad *heul* Die mag ich doch so Sad Sad Sad :O pah! ICh überlegs mir nochmal mit weiterlesen Laughing *ne ich les natürlich weiter Wink *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   Do 7 Feb - 18:29

Stirbt Hedwig nicht erst in "Heligtümer des Todes" oder hab´ ich was verpasst?scratch
Ich bin beim vierten Buch und habe alle acht Teile gesehen. Und sie gehören nach Herr der Ringe und Warrior Cats zu meinen Lieblingsfilmen und Bücher^^ Ich finde, Joanne Rowling achtet auch mehr darauf, wie die Umgebung aussieht, was ich toll finde.
Mein Lieblingshaus ist eindeutig Slytherin, weil da viele meiner Lieblingscharas sind oder waren, wie Pansy, Blaise, Snape, Draco etc. Sonst mag ich noch Fred&George (;D) und Luna Lovegood.

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   Fr 8 Feb - 9:08

Mein Lieblingshaus ist Griffindor Smile weil da meine Lieblingscharas drin sind Razz
Ich hab ers so ein paar Filme davon gesehen. Ich persönlich finde die Bücher auch besser als die Filme! ( ist ja meistens so )
Na, ja bei meinem Lesen lebt Hedwig ja noch Wink
Nach oben Nach unten
Lyra



Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Harry Potter   Sa 9 Feb - 20:53

Ich hab' nur die Filme gesehen, aber die Bücher noch nicht gelesen.
Meine Tante hat ein paar Harry Potter Bücher. Das erste, was ich gedacht hab, als ich die sah war: " Man sind das dicke Bücher! "

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   So 10 Feb - 10:12

Ja, sie sind schon ziemlich dick... also ih hab ja bis jetzt erst die ersten drei gelesen und von denen war das dritte am dicksten.. aber man kanns schaffen sie auszulesen Wink ich würde mal gerne ein 1000 Seiten Buch lesen What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   Sa 16 Feb - 19:38

Naja so dick sind die Bücher nun auch wieder nicht... okay der "Orden des Phönix" ist mir seinen 1019 Seiten nun wirklich dick aber sonst...

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   So 17 Feb - 10:47

dann ist dieser Band ja genau das richtige für mich Wink ich will ja so ein dickes Buch lesen Wink hehe ich muss umdedingt weiterlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   So 17 Feb - 13:56

Ja, Harry Potter....
Ich und paar Freundinnen von mir waren mal so begeistert davon, dass wir und Zauberstäbe gebastelt, Zaubersprüche auswendig gelernt und eine Karte der Rumtreiber gemalt haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Harry Potter   So 17 Feb - 13:57

hehe Laughing
Ja, ich hab sogar einen Zauberkasten Razz
Nach oben Nach unten
Berra



Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 16
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Harry Potter   Sa 15 Feb - 18:17

Von harry Potter habe ich alle gelesen und angschaut ! ich mag die Bücher total und habe sie erst neulich wieder alle gelesen. die harry potter bücher waren sozusagen mein "lesestart" Ich habe lesen früher gehasst und dann hab ich in den sommerferien zur 3. Klasse mit dem ersten teil angefangen und war hin und weg . dann habe ich alle anderen gelesen und war voll stolz auf mich ! seit ich die Bücher gelesen habe bin ich voll zur leseratte geworden. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter   Heute um 11:00

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: