Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Winnibell ~ Schnell wie der Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   Do 6 Dez - 19:09

Name: Winnibell
Spitzname: Winni, Bella
Alter: 1 Blattwechsel 3 Monde
Geschlecht: weiblich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: Freie Fliegerin
Eulenart: Schleiereule (Tyto Alba)
Herkunft: geboren im Wald von Tyto; lebt im Wald von Ambala

Eltern: Crysanthema und Tolkie; leben wohl noch irgendwo im Wald von Tyto, wo sie geboren wurde, aber sie hat sie verlassen sobald sie flügge war
Andere Verwandte: keine
Nesthälter/in: -

Rang: Freie Fliegerin; sie ist aber oft bei den Wächter und für sie überbringt Nachrichten etc.(aber auch für andere Freie Flieger); sie ist so etwas wie eine Boteneule

Aussehen:
Bild:
 

Charakter: freundlich, lustig, aktiv, schlau, kann nicht stillsitzen, stolz, unvoreingenommen, stur, unbelehrbar, auf ihren eigenen Vorteil bedacht, kann auch hinterlistig sein, kann stundenlang vor sich hinplappern, ist so gut wie nie ernsthaft beleidigt oder wütend, unabhängig, neugierig

Vorlieben:
- fliegen
- sich unterhalten
- neue leute kennenlernen

Abneigungen:
- unfreundliche Eulen
- große Eulen
- wenn jemand sie beleidigt oder verachtet
- Unfairness und Boshaftigkeit

Stärken:
- schnell fliegen
- sich Sachen merken
- ihre Unabhängigkeit und Eigenständigkeit

Schwächen:
- kämpfen
- nachgeben
- andere Meinung annehmen

Vergangenheit:
Geboren wurde Winnibell im Wald von Tyto. Obwohl ihre Eltern sich gut um sie kümmerten, hatte sie nie ein besnderes Verhältnis zu ihnen. Sie hatten sie eben aufgezogen, und dafür war sie ihnen auch dankbar, aber mehr auch nicht. Also zog sie, sobald sie flügge war, herum und ließsich schließlich im Wald von Ambala nieder (wobei niederlassen in den Fall nicht heißt, dass sie sich dort immer aufhält; im Gegenteil, sie ist viel unterwegs. Sie mischt sich nicht in die Angelegenheiten der Wächter und der Reinen ein, und auch wenn sie nur den Wächtern hilft, hat sie nichts gegen die Eulen von Sankt Ägolius oder würde denen nicht helfen (vorausgesetzt, es wäre nichts Schlechtes).

Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?: Ich bin's, Rika^^

Bild von:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   Fr 7 Dez - 18:21

Sehr schöner Stecki gefällt mir wirklich gut Smile

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   Fr 7 Dez - 18:24

Hast ja auch schon genug dran rumgemeckert Wink
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   Fr 7 Dez - 18:29

Da hast du Recht aber deswegen gefällt er mir umso besser xD

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   So 9 Dez - 13:38

Schöner Stecki. Angenommen

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Khazz
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winnibell ~ Schnell wie der Wind   

Nach oben Nach unten
 
Winnibell ~ Schnell wie der Wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!
» Der Springhase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: