Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Außenbereiche des Ga'Hoole Baums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   So 5 Mai - 15:37

Ich sah von Boron zu Yala. Ja, wir sollten rein gehen.,murmelte ich. Ich hoffte, ich würde meine Mutter bald widersehen, obwohl ich wusste, dass sie tot war. Ich begann zu fliegen und dieses Mal ging es schon besser. Trotzdem wollte ich in die Krankenstation. Was, wenn mit mir etwas wäre? Ich wollte es lieber genau wissen und sah Yala und Boron an. Kommt ihr?, fragte ich und wollte schon losfliegen, als mir ein merkwürdiger und doch so köstlicher Duft in den Schnabel stieg. Milchbeeren!, dachte ich und wollte zu den Milchbeeren fliegen. Aber ich besann mich eines besseren und versuchte, meine Flügel zu kontrollieren. Ich flog sowieso im Kreis, die ganze Zeit, da ich nicht auf einer Stelle fliegen konnte, und dadurch fiel es nicht auf, dass ich kurz darüber nachgedacht habe, zu dem Milchbeerenduft zu fliegen.

//._. ich hab eig. keine Ahnung was ich da schreibe XD ich kenne LdW ja eig. auch gar nicht xDD aber ich hoffe ich mache das richtig e.ê
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Do 9 Mai - 11:44

Ich werde hier bleiben. Ich will doch mit den anderen noch losfliegen. Obwohl ich die Notwendigkeit mittlerweile stark bezweifle. setzte ich murmelnd hinzu. Aber ihr könnt ruhig schon mal in den Baum fliegen. Ich werde wahrscheinlich nachkommen. Es fing an zu Regnen. Ich spürte wie der kalte Regen auf mein Gefieder herabregnete. Schon wieder Regen. Dachte ich. Ich band die Kampfkrallen ab und legte sie zurück in den Beutel, denn mit der Zeit nervten sie nur noch. Gerade musste ich daran denken wie ich mal ein Buch über die Erodynamik im Flug gelesen habe. Wie ich darauf kam... ich wusste es selber nicht. So schnell wie der Gedanke kam war er auch schon wieder weg.

@Whisper: Ich finde du machst das wirklich gut für jemanden der die Bücher nicht kennt! ^^

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Sa 11 Mai - 13:51

Es fing an zu Regnen. ätzend! dachte ich, aber ich konnte auch nichts ändern. Ok, Boron. Das machen wir natürlich. Dann wandte ich mich an Whisper. Fliegen wir einfach nach Gefühl dort hin, wo wir meinen es sei die Krankenstube, ja?
Ich breitete meine Flügel aus und hob mich in die Luft. Tschüss Boron, bis später! rief ich noch. Irgendwas jedoch hielt mich einfach nur an der gleichen Stelle...es kamen wieder so komische Fetzen aus meiner Vergangenheit zum Vorschein. UNter anderem war da auch eine Schleiereule dabei. Und jetzt kommts! Es war Nyra!!! Was hatte sie mit meiner Vergangenheit zu tun? Auf einmal kamen mir alte Sätze in den Kopf: Ja, Herrin. Wir Schnee-Eulen sind unrein, oberste Mutter. Wir werden alles mögliche tun...Dann wieder ein Fetzen: Khyron! Hol die Tupfen! Wir müssen zwei Gefangene in unseren Bann ziehen! Das musste Nyra gewesen sein, das andere hörte sich wie mein Vater an...Ich zählte eins zu eins zusammen: Die Reinen haben meine Eltern gefangen genommen und sie planen etwas großes Böses! Sie wollen mitlerweile schon andere unschuldige Eulen "beherrschen". Mama und Papa sind in der Gewalt von Tupfen! Ich verstand: Es wird etwas schlimmes passieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   

Nach oben Nach unten
 
Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
» Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums
» Die Wächter von Ga'Hoole
» Noble Guardians of Ga'Hoole Teil 1 von 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: