Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Myron: Rettungsbrigade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Myron: Rettungsbrigade   Mo 8 Okt - 19:22

Name: Myron
Spitzname: -
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: Wächter
Eulenart: Uhu
Herkunft: Silberschlier

Vater:(wenn bekannt)
Mutter:(wenn bekannt)
Andere Verwandte: -
Nesthälter/in: -

Rang: Mitglied der Rettungsbrigade


Aussehen:
(Siehe Bild)

Charakter: Nett, aufgeschlossen, nimmt, schnell Wissen auf, ist aber ungeduldig, und macht oft voreilige Entscheidungen, ist aber immer nett, und macht Aufgaben ordentlich und gewissenhaft,

Vorlieben:
schlaue Eulen
MÄUSE *_*
Abneigungen:
Reinen u. Sangt Äggi Eulen
Waffen

Schwächen:
Geduldig sein
Stärken:
Kann sich schnell viel Sachen merken

Besonderheiten: -

Vergangenheit: Gebohren in Silberschleier kamen die Eltern eines Tages nicht mehr zurück. Und ein Waldbrand war ausgebrochen. Der junge Myron bekam kaum Luft er stürzte aus dem Nest. Als er wieder aufwachte sah er nur die verkohlten Baumstämme. Sein Gefieder war vollkommen schwarz und stunk versenkt. Er konnte noch nicht fliegen. Nur gut das ihn eine Eulenfamielie gefunden und großgezogen hat. Die Familie übergab einer vorbeifliegenden Wächterschar die Jungeule. Später wurde er in die Retungsbrigade aufgenommen.
Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?:
Nur Boron von mir, Boron d:

created by Boron
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Myron: Rettungsbrigade   Di 9 Okt - 13:01

Ich würde mal sagen angenommen Smile

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Khazz
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
 
Myron: Rettungsbrigade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: