Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr 22 Feb - 9:20

Okay, weren wir nicht mehr machen...
aber ich hab es verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi 27 Feb - 15:08

Ich flog also nach meinem Besuch in der Bibliothek zurück in den Speisesaal. Und ich hatte doch so sehr gehofft, das Boron schon wieder zurückgekehrt wäre. Ich hatte doch so einen großen hunger! Oh, wo soll ich nur hin? Ob ich unterwegs ganz nette Eulen finde, die mir was geben? Boron, wo bist du nur hingeflogen! Ich hab so einen Hunger! dachte ich die ganze Zeit. Von Ferdinand ganz zu schweiegn. Er hatte mittlerweile genauso viel Hunger, wie ich. Ich hörte seinen Magen ebenfalls knurren. Das plagte ihn sehr. Aber nicht so sehr wie mich. Ich hatte seit ein paar Nächten schon nichts mehr gegessen. Er schon. Jedenfalls flog ich noch einmal den ganzen Saal ab. Dann wurde mir schwarz vor den Augen und ich flog vorsichtshalber auf den Boden und blieb dort sitzen. Es dauerte nicht lange, da fiel ich um und wurde bewusstlos. Ferdinand, ja, Ferdinand jetzt hing alles von ihm ab, ob er Hilfe holen würde. Ich hörte noch ein leises zischen von ihm.
Snowy! Oh großer Glaux nein! Ich muss sofort Hilfe hohlen! Irgendwer, Irgendwo! Nur wo? Ach her je!!!!!! NEIN!! Halt durch, Snowy! Ich sah noch ganz verschwommen, wie er sich wegschlängelte, dann war ich komplett bewusstlos.

AUS FERDINANDS SICHT: Ach du je, ich wusste zuerst nicht, was ich tun sollte, dann jedoch beschloss ich, zu suchen. Nach Irgendjemanden, Irgendwo. Doch ich fand einfach niemanden. Bitte Snowy, halt durch! dachte ich ohne Pause. dann jedoch stellte sich mein Magen um. Ich fühlte mich so komisch. Ich hatte ein ganz schlechtes gewissen. Ich dachte, dass ich Snowy vielleicht schon alleine helfen könnte, also schlängelte ich zurück zu ihr. Dann als ich neben ihr saß, wurde mir noch komischer. Ganz komisch. Ich fiel ebenfalls um, denn ich bin eine sensible Schlange, na, ja ein bisschen. Jetzt konnten wir nur noch auf die Hilfe von anderen hoffen. Dann fiel mir doch noch ein, dass der Saal ja mitlerweile wieder voll war. Leider kam dieser Gedanke zu spät.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 16 März - 21:45

Am Späten Morgen kam ich dann wieder. Alle schliefen noch. Ich hatte hunger von dem langen Flug und flog in den Speisesaal und da lag etwas großes weißes. Huch, haben die etwa ohne mich gefeiert? Dann sah ich das das eine neue Eule war, oder ich sie zumindest nicht kannte. Sie sah halb verhungert aus... Ich holte schnell eine gebratene Maus und fütterte sie. (:3 wollte schon immer mal ne Eule füttern x3) Ich hab ja schon vieles erlebt aber eine Bewusstlose Eule im Speisesaal ist auch mal was neuen... Gerade fiel mir ein wie Bubo mal zu mir gesagt hat "Man lernt nie aus". Oh, endlich wacht sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So 17 März - 10:08

Ich kam olangsam wieder zu mir. Ich sah zuerst verschwommen, doch dann wurde meine Sicht klarer. Das einzige, was ich sah, war ein brauner Fleck mit Augen...Es war eine fremde Eule, die ich noch nie gesehen hatte. Wer ist das denn? Aber, na, ja ist ja nicht so wichtig, sie hat mir mein Leben gerettet! Wie kann ich dieser tollen Eule nur dafür danken? Ich richtete mich vor der Eule auf und sagte: Vielen Dank, dass du mein Leben gerettet hast. Ich war dran zu verhungern! Darf ich deinen Namen erfahren? Ich bin Snowy. Und hier liegt noch mein Nesthälter ferdinand...er ist ja auch bewusstlos! Oh, nein! Hast du noch so eine leckere Maus?
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So 17 März - 11:45

Na Klar, schön ein neus Gesicht zu sehen. Ich bin übrigens Gwyndor. Ich ging in die Küche und holte noch eine Maus, und übergab sie Snowy. Darf ich fragen wie du heißt? Ich fragte mich gerade was sie wohl im Speisesaal machte obwohl niemand da war? Obwohl wenn sie neu war hatte sie sich vielleicht Verflogen. Vielleciht sollte ich sie wenn sie sich erholt hat zu Boron oder Barran bringen. Dann viel mir ein das Boron ja auch schlief. Bestimmt war sie total müde, ich würde sie einfach mit in meine Schlafhöhle nehmen dann kann sie sich ausruhen und dann in der nächsten Nacht zu Boron oder Barran gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 18 März - 14:31

Hatte ich dem Eulerich nicht schion meinen Namen verraten? na, ja ich machs einfach erneut: Ich bin, wie schon gesagt, Snowy. Und das hier ist Ferdinand. Ich hob Ferdinand hoch und fütterte ihn mit der Maus. Solangsam kam er auch wieder zu sich, er war ganz schnell wieder hellwach und trag eine lange Predigt vor: Snowy, meine Güte! Weißt du, was hätte alles passieren können? Du hättest was essen sollen! Wo ist denn dein Eulenhirn hingerutscht? In den Flügel??? Wir hätten sterben können, wenn dieser Uhu uns nicht gerettet hätte! Ich seuftzte und drehte mich wieder zu Gwyndor. Ich bedanke mich nochmals ganz hezlich dafür, dass du mir mein und Ferdinands Leben gerettet hast. Wollen wir vielleicht eine Runde um den Baum fliegen? Oder, na, ja eher gesagt einen Rundflug durch den Baum machen, sonst verflieg ich mich noch...a, ja ich bin schon wieder fit.... Ich scahute Gwyndor mit riesigen Glupschaugen an.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr 5 Apr - 12:30

Wenn du dich so fit fühlst wird das kein Problem sein. Ich kann dir alles zeigen wenn du willst. Was willst du denn als erstes sehen?. Es war eine klare Nacht. Ein perfektes Wetter für einen Rundflug. Wollte nicht Boron diese Nacht losfliegen zu dem Erkundungsflug?
Es wurden Reine gesichtet und Boron wollte das unbedingt Untersuchen. Er hat mich gebeten das ich auch mitkomme, aber ich hatte Abgelehnt. Ich überlegte wer noch alles mitflog, Boron, Lyra ... Arkady ... vlt. auch noch ... mir fielen keine mehr ein. Ich schaute jetzt wieder Snowy an wie sie mich immernoch mit Glubschaugen anstarrte.
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr 5 Apr - 13:14

Ich hatte alle erst mal nur beobachtet...mir war da irgendwas nicht geheuer...aber ich konnte mir nicht erklären, was es war. Nun erhob ich auch mal das Wort, damit mich die anderen nicht für unfreundlich halten: Entschuldigung, dass ich mich jetzt in euer Gespräch ein mische, wobei ich mich vorher immer rausgehalten habe. Könnte ich vielleicht mitfliegen? Meine Flügel sind etwas eingerostet und so ein kleiner Spazierflug würde doch nicht schaden, oder? Das ich zumindestens wieder einwandfrei fliegen kann bevor wir zum Erkundungsflug aufbrechen. Würde es euch stören? ich hoffte ich würde mitfliegen dürfen, damit ich dieser Sache auf die Spur kommen könnte. Und davon abgesehen waren meine Flügel wirklich ein bisschen eingerostet. Es war von daher noch nicht mal eine (Not)lüge.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 6 Apr - 17:01

Gerade kam noch eine Schleiereule dazugeflogen. Sie öffnete sofort den Schnabel. Klar, kannst du mitfliegen, gehörst du auch in den großen Baum? Ich bin noch neu hier und wie du siehst, hatte ich Angst etwas zu essen...aber na, ja ich denke ich mache das nienieniewieder. antwortete ich.
Dann ergriff auch Ferdinand das Wort. Das ist mir alles zu viel! Snowy, bring mich weg von hier! Ich bin noch zu schwach, flieg ohne mich, ja?
Natürlich, Ferdinand, ich bringe dich schnell weg. Willst du in die Bibliothek?
Er sagte nichts und schlängelte sich auf meinen Rücken, das sollte Ja heißen. Ich flog ihn schnell weg und dann kam ich wieder in den Speisesaal.
Also: wollen wir los?
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 11 Mai - 23:41

Worauf wartet ihr denn noch? sagte ich. Ich breitete kurz darauf meine Flügel aus und flog gen Himmel. Der Ga'Hoole Baum war schon ein riesiger Baum. Manchmal fragte ich mich wie er gewachsen sein muss damit er so viele Baumhöhlen beinhaltet. Der Baum ist gewachsen als wäre er nur für uns Eulen gemacht. Ich war so in Gedanken versunken das ich fast mit einer Sumpfohreule zusammenflog. Im letzten Moment wichen wir uns aus. Ich schaute hinter mich ob Snowy und Lyra noch hinter mir waren und flog weiter. Ich flog an allem vorbei und erklärte ihnen manches auch näher.

(Wenn ich zuviel Zeit vergehen lassen hab, sagt einfach bescheid.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: