Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Ausbildungsräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Die Ausbildungsräume   Mo 8 Okt - 15:22

Hier sind die Ausbildungsräume. Die Ausbildung macht alles andere als Spaß, ist manchmal gar brutal, dennoch tun die Jungeulen, das, was man ihnen sagt.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   Di 11 Dez - 19:28

Wir waren in den Ausbildungsräumen angekommen. Nyra war heute überhaupt nicht bei der Sache. Ich sagte nur: So, das sind die Jungeulen. Ich zeigte mit dem Flügel auf die trainierenden Jungeulen. Die meisten konnten schon fliegen aber, ein paar waren noch zu jung um zu fliegen. Meine Herrin, wie ihr sehen könnt sind ein paar einfach noch zu jung zum kämpfen. Auserdem haben wir zu wenig Kampfkrallen für alle. Wir bräuchten mehr. Ich versuchte so überzeugend zu klingen wie nur möglich aber es viel mir schwer weil ich immer zu Nyra hochschauen musste. Als ich fertig war blickte hinüber zu Toxic der auch in der Gruppe war. Ich wandte meinen Blick wieder auf Nyra die zu den Jungeulen schaute. An was sie gerade dachte? Fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   Di 18 Dez - 14:39

Nyra
Die weiße Schleiereule sah sich die Jungeulen gut an. "wie lange Trainirst du schon mit ihnen?" fragte sie und lief näher zu ihnen. Wie zu erwarten bemerkten die Jungeulen das auftreten der Königin und strengten sich noch mehr an. Sie sind für ihr alter recht gut nickte sie in gedanken versunken und wandte den kopf zu Khyron. "ja, Die Kampfkrallen" sie dachte kurz nach und tippte mit den klauen auf dem gestein. "ich habe einen Schmied beauftragt welche anfertigen zu lassen. Sie müssten bald eintreffen" Sie sah wie Khyrons blick zu Toxic wanderte. Der junge eulerich flog zusammen mit anderen Reinen seiner ausbildungs stufe um die Wette. "nicht schlecht, nicht schlecht"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Toxic

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   Di 18 Dez - 14:44

Toxic
Er sah wie Khyron, der erste offizier der Königin, und die Königin selbst die ausbildungsräume betraten. Toxic fragte sich was die beiden hier wollten und beobachtete wie sie sich die Lehrlinge ansahen. Aufgeregt fallterte er mit den Schwingen und legte an Tempo zu. Ich muss sie beindrucken! dachte sich die junge eule und überholte den Kauz vor sich. Maskenschleiereulen pahh! und das sollen Tytonen sein?! Toxic setzte zum sturzflug an und landete auf einem Felsvorsprung. Seine Ziehmutter sah zu ihm hinüber und schien über die Fortschritte aller Lehrlinge sehr froh zu sein. "bald werden wir kämpfen und die Wächter besiegen" sprach Toxic die worte der Königin leise vor sich hin und sah zum himmel wo der Mond seine Runden zog.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   Sa 22 Dez - 10:00

Ich setzte mich auf den Felsen wo ich immer den Jungeulen beim trainieren zusah, Nyra setzte sich direkt denaben. Ich sah Toxic, und drehte mich leicht weg. Auch wenn er der Ziehsohn von Nyra war, fande ich ihn noch zu jung, er war viel zu aufgeregt für sein Alter. Ich hoffte das er mit dem Alter etwas ruhiger werden würde. Warum Nyra gerade ihn als Ziehsohn genommen hat? Das fragte ich mich jetzt zum 1. mal. Er ist total ungeeignet für seine Aufgabe. Warum hat Nyra gerade ihn genommen? Dachte ich nochmal aber dann wendete ich mich zu Nyra. Ich sprach sie an: Wie ihr seht meine Herrin, manche können noch nicht einmal richtig fliegen. Ich hoffte das sie den Angriff verschob. Auserdem haben wir noch nicht einmal einen Plan wie, wann, und wo wir Angreifen würden.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   So 23 Dez - 10:12

Nyra
Sie beobachtete die jungeulen aufmerksam. Du scheinst recht zu haben Khyron. Jedoch solltest du dich nun anstrengen. Mehr als 4 monate zeit werde ich dir nicht geben Toxic flatterte aufgeregt vor ihr umher und Nyra merke das Khyron sich gedanken über ihren Ziehsohn machte. Die Königin hatte nicht umsonst jene Jungeule als ihren Ziehsohn anerkannt. Toxic war anders gewesen, nicht besser oder schlauer, sondern einfach anders eher verrückt als talentiert aber verrücktheit hatte noch niemandem geschadet. und der kleine erinnerte sie sehr an ihren alten Gemahl, das war für sie grund genug. sag Khyron ist dein Spion schon zurück gekehrt? Nyra kahm nun auf dieses Thema zu sprechen da die jungeulen in den Hintergruind getraten waren. Es wäre gut bald eine stratige zu entwickeln

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   So 23 Dez - 11:23

Ich war in Gedanken versunken und überlegte die ganze Zeit "Warum nur unbedingt Toxic?!" Als mich Nyra leicht anstupste erschrak ich leicht und sagte: J-a?, eine Strategie ja die bräuchten wir. Und der Spion müsste am Treffpunkt sein. Ich schaute zu Nyra hoch. Ich überlegte gerade wie ich das Anstellen sollte. Die Jungeulen waren nach jedem Trainingstag total entkräftet. Ich sagte zu Nyra: Was machen eigentlich die Söldner so den ganzen Tag? Die haben doch nichts zu tun können wir die nicht zum Mäusejagen losschicken? Dann haben die Jungeulen mehr zu fressen und mehr Energie für das Training.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   Mo 24 Dez - 10:04

Nyra
Die königin nickte. "gut schick sie los sobald du welche siehst. Ich werde das selbe tun."
Der Spion war also schon da..."ich werde deinen Spion nun einen besuch abstatten...ich hoffe er hat gute arbeit geleistet!" Die weiße Schleiereule erhob sich in die luft und flog zwischen den engen Felsen entlang. Wo traf sie sich nochmal mit den Spionen? achja, in den Dunklen höhlen am anderen ende des ganges. Nyra blickte nocheinmal zurück auf die Jungeulen die ihr bestes gaben, jedoch immernoch nicht gut genug zum kämpfen waren. Früher wäre sowas nicht passiert. Früher wären sie entweder gestorben oder hätten sich zusammen gerissen. achja, die Zeiten sind anders als Früher nicht wahr?
Sie konzentrierte sich nicht länger darauf und flog zu den dunklen höhlen.

----> dunkle höhle

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ausbildungsräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Ausbildungsräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: