Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Dunkle Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Dunkle Höhle   Mo 8 Okt - 12:04

Eine sehr dunkle Höhle, wo nur wenig Licht eindringt. Hier treffen sich Nyra und die Spione, die sich, als Wächter ausgeben.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Sa 22 Dez - 21:45

Nyra? Ich schaute mich um... Es war dunkel. War das überhaupt die richtige Höhle gewesen? Wo ist Nyra? sagt ich leise. Ich hatte wichtige Informationen über die Wächter. Ich musste sie Nyra mitteilen. Das hier war der Treffpunkt für Spione. Aber wo war sie? Ich schaute mich um und setzte mich auf einen kleinen Felsen und entschied erstmal zu schlafen Nyra würde mich schon wecken wenn sie hier sein wird.Ich dachte gerade darüber nach wie ich ihr es sagen würde. Es waren mal gute Neuigkeiten. Die uns vielleicht sogar einen größeren Vorteil verschaffen könnten. Da war ich auch schon Eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mo 24 Dez - 10:09

<---- Ausbildungsräume

Nyra
Spion! rief sie als sie den kauz schlafend vorfand. "Wie ist dein Name?" Sie lief zu der eule hinüber die selbst in diesem dunklen licht recht gut zu erkennen war. Diese Eule war definitiv nicht Rein. Kein Tyto und erst recht kein Tyto alba! Aber wenn sie gute nachrichten brachte würde ihr das egal sein. Auch Unreine eulen fanden mal einen wurm. sie flatterte mit den Flügeln als der Kauz ihr nicht antwortete aber sie blieb gelassen. "was hast du herrausgefunden eule? ich hoffe reichlich brauchbare infos" Die Königin flog näher zu ihrem Spion und plusterte sich wartend aud

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 10:53

Ich hörte eine Stimme und ein flattern. Ich öffnete die Augen und sah direkt vor mir eine fast schon riesige Schleiereule. Ich erschreckte mich tierisch und flog von den kleinen Stein runter auf dem ich saß. Ich richtete mich schnell wieder auf. Und sagte: Seid ihr Nyra? Ich dachte kurz nach. Es konnte eigentlich nur Nyra sein wer sonst kannte den Treffpunkt? Ich staunte schon wieder über ihre Größe sie war genauso groß wie ich wenn sie sich aufplustert für eine Schleiereule ist das wirklich groß. Ich putzte noch leicht den Staub von meinem Gefieder ab und wartete ab was Sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 10:59

Nyra
Sie blickte den kauz herrausfordernd an. " wer mag ich wohl sein?" sie gurrte belustigt und legte die Federn wieder an. "ich bin Nyra. Königin der Reinen" Das hätte der Eulerrich eigentlich auch erraten können aber das war wieder ein Zeichen dafür das Unreine nicht die hellsten waren. "was hast du herrausgefunden Spion?" der Kauz hatte ihr immernoch nicht gesagt wie er hieß. "und ich wollte deinen Namen wissen" Sie sprach mit befehlston das die Eule ihr diesesmal auch wirlich antworete

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 11:07

Ich sagte: Mein Name ist Gwyndor. Und ich habe sehr viel Herausgefunden. Der gute König von Ga'Hoole, Boron, weiß nichts von unseren Aktivitäten und plant selber nach Tyto zu fliegen und die Lage zu erkundigen. Wir könnten ihm eine Falle Stellen. Und wenn wir Boron haben ist der Baum Führungslos. Und das würde den Angriff erheblich erleichtern. Ich musste leicht grinsen. Ich dachte noch: Nur gut das ich Ryb bin und über alles Bescheid weiß. Ich war gespannt was Nyra darauf Antworten würde denn es waren wirklich sehr Gute Neuigkeiten. Ich musste trotzdem noch etwas fragen: Und Nyra, wenn der Ga'Hoole Baum uns gehört. Kann ich da ein Reiner werden evtl. sogar ein Offizier?
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 11:23

Nyra
"Gwyndor also" sie nickte. "das sind gute Neuigkeiten, mein Freund" Sie musterte den Kauz und nickte abermals. "Keine schlechte idee. Weist du mit wie vielen Wächtern er aufbrechen wird? wo will der ehrenwerte König von Ga hool denn in Tyto finformationen bekommen?" Als der Kauz sie fragte ob er Offizier werden dürfte war die Königin kurz verwirrt. "noch niemand der kein Tyto alba war ist je Offizier geworden!" aber vielleicht würde das mehr eulen selbstbewusst sein bringen sich anzuschließen um Offizier zu werden. "gut Gwyndor. Wenn du beweist das du im Kampf hinter meinen Reinen stehst werde ich dir gestatten die aufnahme prüfung der Offiziere zu machen"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 11:40

Ich sagte:Der „ehrenwerte König“ will sich nur umschauen vielleicht auch ein paar andere Eulen treffen. Aber mit wem weiß ich nicht. Und soweit ich weiß mit vielleicht 20-25 Eulen. Also nicht also viel. Als ich hörte das ich Offizier werden kann strahlte ich vor Freude. Wenn ich die Prüfung schaffen würde wäre ich der 1. Offizier der kein Tyto Alba wäre. Ich stellte mir das toll vor. Im moment war ich ja nur Ryb der Erzbrigade... es war schön und ich kannte mich super mit Erzen aus aber ich wollte mal etwas anderes machen und die Reinen hatten in meinen Augen so viel Potential. Das einzige was ich nicht mochte war das nur Tyto Alba „heilig“ sind aber das würde sich vielleicht ändern wenn ich Offizier werden würde.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 11:49

nyra
Sie nickte Gwyndor zu. "gut, mit einer guten Truppe Reiner werden 20-25 Wächter kein Problem sein." Sie blickte den Kauz an und wandte sich zum gehen. "du kannst mitkommen und mit uns Kämpfen. Es wird dir helfen wenn du Offizier werden willst." Sprach sie mit versucht leiser stimme. "Reiner kann nur werden wer bereit ist zu Töten und Offizier kan nur werden wer bereit ist sein leben für uns die wir Reiner sind zu Opfern" Ihre bunten Augen blickten durch Gwyndor hindurch. "bist du bereit für uns Tytos zu sterben?"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 26 Dez - 11:59

Ich schaute sie lange an. Ich kann nicht mit euch kommen?! Ich kann euch im Baum viel besser helfen als in der Festung der Reinen. Ich dachte nach...eigentlich mochte ich ja sogar Boron er war eigentlich nett. Aber die Art wie er immer alles machte mochte ich nicht. Hoffentlich tu ich das richtige. Ich stellte mich etwas anders hin und sagte: Aber bitte bedenkt das es nicht irgendwelche Eulen sind. Es wird wahrscheinlich die Elitegarde sein die Boron persönlich ausbildet. Also unterschätzt ihn nicht! Ich putzte mein Gefieder kratzte mich unter dem rechten Flügel und wartete gespannt darauf wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Do 3 Jan - 14:41

Nyra
Die Königin lachte. "hällst du mich für so dumm?" sie drehte den kopf zur seite und sah den Kauz ausdruckslos an. "ich weiß genau was ich tue" Sie drehte sich mit einem flügelschwung um und plusterte die federn auf. "Für wen hälst du dich?" flüsterte die Königin leise aber bösartig in die stille und funkelte gwyndor herrausfordernd an. "unterschätze deine herrin nicht!" sie tippte mit der kralle auf den Boden und drehte den kopf in die richtung von gwyndor. "Denkst du nicht ich wäre in der lage starke Reine auszubilden? Denkst du ich wäre so naiv blindlings die Wächter anzugreifen?" oder unreinen auf anhieb zu vetrauen? fügte sie in gedanken hinzu und ihre Augen verfinsterten sich. "wenn du das dachtest hast du dich getäuscht!"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Mi 9 Jan - 16:02

Ich ging einen Schritt zurück und sagte: Ich wollte es nur erwähnen. Ich hätte nicht gedacht das sie darauf so gereizt reagieren würde. Ich beugte den Kopf nach unten so das es Aussah als würde ich mich verbeugen. Meine Herrin, ich muss dann zurück und mit meiner "Arbeit" fortfahren wenn ich etwas neues erfahre melde ich mich wieder. Ich fand Nyra war stärker und gerissener als Boron. Ich fand einfach Nyra war eine bessere Königin! Mir fiel plötzlich ein das ich so schnell es möglich ist wieder zum Baum muss denn sonst würde meine Abwesenheit auffallen. Viel Glück murmelte ich noch und breitete auch schon meine Flügel aus und flog los.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   Fr 15 März - 14:49

Nyra
sie legte die Federn wieder an und schloss die Augen. "gut Gwyndor, dann geh" sie kümmerte sich nicht weiter um ihren Gedanken das der Spion sie hintergehen könnte und hob stolz den Kopf. Wenn er uns verrät ist das sein tot. Niemand kann uns Reine vernichten! Als Gwyndor außer Sichtweite war drehte sie sich geschickt auf dem rechten fuß um und breitete ihre Schwingen aus. "enttäuscht uns nicht!" rief sie in den Himmel und wusste das Gwyndor sie hören würde. "wenn du es wagst uns zu hintergehen werde ich persönlich für deinen tot sorgen!" Lachend erhob sie die Königin in de lüfte und machte sich auf den weg in den thronsaal.
---> saal des hohen tyto

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Höhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: