Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Yagon-Cold Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yagon-Cold Heart   Mo 8 Okt - 10:42

Name: Yagon
Spitzname: Yag
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?:Freier Flieger
Eulenart: Virginia-Uhu
Herkunft: Schattenwald

Vater: Rumra - Virginia Uhu , tot
Mutter: Elli - Virginia Uhu , tot
Andere Verwandte: //
Nesthälter/in: Kennt er heute nicht mehr

Rang:


Aussehen: Das Gefieder von Yagon ist Rotbraun schwarz gemischt , er ist ziemlich groß so wie es für seine Art gerecht ist. Seine Augen sind in einem schönen hellen Gelb gefärbt und in der Nacht können sie unheimlich wirken. Auf der Brust verläuft ein weißes Band , am Kopf hat er so genannte Hörner die ebenfalls in einem Schwarz und Rotbraun Ton gehalten sind. Die Brust von Yagon ist heller als der Rücken , er besitzt einen scharfen Schnabel und scharfe Krallen die alles zerfetzten können.

Charakter: Yagon hat kein reines Herz , sein Herz und seine Seele sind tief Schwarz wie die Nacht , er ist Aggressiv und kaltherzig.Er besitzt keine Loyalität keinem gegenüber er ist nur sich selbst Treu. Andere Eulen verachtet er er tut sich nur mit ihnen zusammen wenn er mal Hilfe braucht , einfach gesagt er nutzt sie aus. Küken sind das schlimmste für Yagon er hasst diese kleinen schreienden teile und deshalb lebt er ja auch immer noch im Schattenwald wo er seine Ruhe hat.

Vorlieben: Töten , Fliegen , Der Himmel
Abneigungen: Küken , Andere Eulen , nettigkeit

Schwächen:
-Wenn er ins Wasser fällt kommt er nicht mehr raus,
-kann Küken nicht so leicht töten wie Erwachsene Eulen ,
-er hat noch ein wenig liebe im Herz
Stärken:
-Jagen ,
-Kann in jedem Wetter fliegen
-Kämpfen und ist sehr schnell

Besonderheiten: -

Vergangenheit: Yagon kann sich nicht mehr richtig an seine Eltern erinnern sie starben da war er noch gar nicht geschlüpft zwei andere Eulen kümmerten sich um ihn doch auch an sie kann er sich nicht richtig erinnern nur an weiße Feder die ihn wärmten , doch diese Wärme verschwand irgendwann und ihn sein Herz zog Kälte er wurde bösartig und tötete immer nur zu liebend gern. Doch nun hat er noch viel vor sich er fliegt über den Bäumen und sucht seine nächste Beute.

Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?: Nö
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Yagon-Cold Heart   Mo 8 Okt - 10:46

Schöner Stecki, auch wenn du nicht so viel über die Legende der Wächter weißt Wink
Angenommen

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Khazz
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
 
Yagon-Cold Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: