Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Der Speisesaal   Do 9 Aug - 17:29

Der Speiesesaal ist ein sehr großer Saal, wo die Eulen essen.
Hier kann man roh und gekocht essen.
Die Blindschlangen bringen das Essen und dienen, als Tische.
Sagt man das schlimmste Eulenschimpfwort, wird man im hohen Bogen rausgeschmissen!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do 29 Nov - 18:10

Da saßen wir also, an dem Tisch wo in der Nacht immer Ezylryb, Barran und ich saßen. Arkady und Lyra hatten sich schon auf den Ast gesetzt. Ich ging noch schnell in die Küche. Hm, wo stand gleich noch der Tee? Achso da. Ich nam den Michbeertee und stellt jeden eine Tasse hin. Lasst es euch schmecken. Und Arkady was gibt es neues von Festland? Gab es irgendwas Weltbewegendes was mich Angeht? Aber jetzt mal zu dir Lyra. Und was machst du hier bei uns im Baum Lyra? Ich nam einen kräftigen Schluck Tee. Und schaute abwechselnd zu Lyra und Arkady und wartete bis sie was sagen würden.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di 4 Dez - 20:47

Nein, nichts Besonderes. Viel Beute. Aber keine Spur von den Eulen von Sankt Äggie, antwortete ich, nachdem ich kurz zu Lyra geschaut hatte. Anscheinend ließ sie mich zuerst antworten. Ich schlürfte langsam den Milchbeertee und spürte richtig, wie er mich von innen aufwärmte. Dann schaute ich nach draußen. Der Sturm tobte immer stärker, aber allmählich wurde es auch heller. Wenn ich noch hinauswollte, musste ich bald losfliegen. Und inzwischen war ich schon wieder ausgeruht und bereit zu trainieren. Aber wenn ich mehr über Lyra erfahren wollte, musste ich hierbleiben...Aber der Sturm war einfach perfekt! Und sie würde wohl kaum heute noch heimfliegen, sondern hier die Nacht verbringen und frühestens morgen wieder wegfliegen. Und wenn nicht könnte ich immernoch andere Eulen über sie fragen. Ich schlürfte meinen Tee aus und verkündete: Ich fliege nochmal raus, zum trainieren..
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do 6 Dez - 15:05

Ich habe Arkady hinterher geschaut, als sie den Speisesaal verlassen hat. Mir kam so ein Gedanke das sie mir nicht vertraut....aber ich hatte diesen Gedanken mit einem anderen überdeckt und zwar was wohl aus den Reinen geworden ist. Mir war es ein Rätsel, wie ich auf diesem Gedanken kam, aber nun wollte ich erstmal Borons Frage beantworten. Naja ich wollte mal wissen, wie es so hier ist. Außerdem brauchte ich mal ein bisschen Abwechslung. Immer ist es dergleiche Ablauf. Könnte ich vielleicht drei bis vier Nächte hierbleiben? Zumindestens bis es in Tyto, doch noch ein bisschen Sicherer wird, da außer den Füchsen und Bussarden noch weitere erheblich gefährlichere Gefahren gibt. Besonders für eine Schleiereule...

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr 7 Dez - 9:29

Ich schaute noch kurz Arkady nach, und da war sie auch schon weg. Ich überlegte kurz und sagte: Du kannst so lange hier bleiben wie du willst. Ich hörte Arkady wegfliegen. Warum sie jetzt, mitten am Tag trainieren will? Naja ist ja nicht mein Problem. Ich trank noch meinen Milchbeertee aus. Und schaute aus dem Fenster der Sturm hatte sich schon etwas gelegt. Eigentlich wollte ich auch schlafen aber es wäre Unhöflich gewesen,wenn ich einfach abgehauen wäre. Also fragte ich Lyra noch etwas: Was ist denn in letzter Zeit so in Tyto los? Ich war da schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 8 Dez - 19:25

(Bitte entschuldigt Fehler, ist mein ertser Beitrag überhaupt hier und ich hab nicht viel Erfahrung mit den Wächter. Ich werd einfach mal reinplatzen Smile )

Aria

Ich kam mit durchnässten Federn in den Speisesaal und schüttelte mich leicht. "Das ist vielleicht ein Wetter draußen." sagte ich und legte meine Federn flach, wobei die Abstehende an meinem Hinterkopf sich wieder ungezähmt aufrollte.
Danach fielen mir die Eulen auf die anwesend waren und ich verbeugte mich leicht. "Seit gegrüßt." meinte ich und machte einige Schritte auf die zwei Eulen zu. Ich kannte sie nicht sonderlich gut und so sah ich durch das Fenster auf den sich abflachenden Sturm. Er hatte mich ganz schön durchgeschüttelt und bei dem Gedanken plusterten sich meine Federn leicht auf. Ich mochte Stürme sehr gern, aber auf den Regen könnte ich gut verzichten. Ich streckte müde meine Flügel, denn ich hatte nicht wirklich viel Schlaf bekommen.
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 10 Dez - 14:55

Hallo! sagte ich kurz zu der Sperbereule, bevor ich zu Borons Frage kam. Also... überlegte ich ne Weile. Nun es gibt viel mehr Füchse und Waschbären. Die sind wohl noch von Ambala hierher gekommen. Und... unterbrach ich mich kurz. Ich wusste wirklich nicht warum und wieso, aber es war mir ziemlich schwer gefallen das zu sagen. Ich sehe ab und zu mal ein paar Schleiereulen die finstern drein schauen. Ich glaube es sind Reine... sagte ich nachdenklich.
Ich fragte mich, wie wohl Boron auf diese Antwort reagieren würde. Vielleicht fiel es mir, deshalb so schwer es ihm zu sagen...oder weil dadurch wieder eine miese Stimmung aufkommt. Naja ich hoffte das Boron keine zu voreiligen Schlüsse zieht. Aber ich sollte sowas nicht infrage stellen, weil er doch nicht umsonst König von Ga'Hoole ist. Er würde schon wissen, was richtig ist oder nicht.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 10 Dez - 20:42

Dämmer

Neugierig tappste ich in den Speisesaal. Gibt es wieder Mäuse, fragte ich Lyra. Ich kannte sie gut, schließlich lebte ich schon etwas länger hier. Ich hoffe schon, ich will nicht schon wieder... oh nein. Mein Blick fiel auf einen halb leer gegessenen Teller, der von einer Schlange aus der Kochgilde weggetragen wurde. Fisch. Unwillkürlich würgte ich. Zuhause war der Fisch lecker, doch im Ga'Hoole Baum schmeckte er nach Rinde und rost... Eine Schlange schaute zu mir herüber, und fragte anscheinend, ob ich etwas wole. Schnell drehte ih den Kopf weg und sagte laut: ein Milchbeerentee währe nicht schlecht! Als ich ihn mir geholt hatte, setzte ich mih zu Lyria und Boron.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 10 Dez - 21:10

Ich sah Lyra leicht perplex an. Drehte mich dann aber zu Aria um und sagte so freundlich wie es die Situation erlaubte: Hallo, Aria.Ich überlegte lange wie ich darauf reagieren sollte. Sollte ich persönlich da hinreisen und es mir anschauen? Nein, so dringend wird es auch nicht sein... Lyra hat ja nur gesagt sie denkt es würden Reine sein. Ich versuchte mich einigermaßen wieder zu beruhigen. Aber der Gedanke das immer noch Eulen sterben und versklavt wurden trieb mich in den Wahnsinn. Ich konnte das nicht auf mir ruhen lassen, aber das sollte die anderen Eulen nicht stöhren. Ich schaute zu Aria hinüber. Und sah daneben Dämmer. Hallo Dämmer. Sagte ich nur. Was könnte ich machen ohne das alle in Aufruhr sind. Ich wollte auch nicht allen große Angst machen und dann ist es doch nichts. Ich sagte nur: Wer mit mir fliegen will soll in 4 Tagen am Außenbereich von unserem Ga'Hoole Baum warten. Und sagt es bitte auch Arkady ich hätte sie gerne mit dabei. Mit dem letzten Wort stand ich auf und holte Eglantine und Aria auch einen warmen Milchbeertee.

@Eglantine: Ich find ja Gut das du mitpostest aber: les dir Bitte die Story durch bevor du postest. Es ist Tag alle schlafen und es stehen nur 3 leere Milchbeerteetassen da! Alle Schlangen schlafen! (Und ja ich achte sehr stark auf Details!)

Mfg. Boron

P.S. BITTE ÜBERPOSTET KEINEN




...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am Mo 17 Dez - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do 13 Dez - 15:37

Könnte ich auch eventuel mitfliegen? Ich gehöre zwar nicht zu den Wächtern, aber... darf ich?
Ich hoffte das ich mitdurfte, da es sich spannend anhörte, dass Boron ohne eine Parlamentsitzung sich dazu entschieden hat in vier Nächten aufzubrechen.
Das ist doch eigentlich Pronk, oder nicht? Naja er war ja der König, dann musste er es ja wissen. Trotzdem musste ich grinsen, wenn ich daran dachte, dass Boron vielleicht die Regeln bricht, oder etwas wichtiges nur mit " normalen " Eulen macht anstsatt mit den Parlamentsmitgliedern! Was dachter er sich dabei wohl? Aber nun wollte ich mal wieder ein Gespräch anfangen. Nun... wie heißt ihr gleich nochmal? frug ich die fremden Eulen die vor mir saßen.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 17 Dez - 18:27

(Oh... Embarassed aber du hast auch etwas 'Falsch gemacht': Mein Chara heißt Dämmer Very Happy!)


Vielen Dank, Boron, das ist genau das rihtige. Wohin fliegen wir denn? , fragte Dämmer nichtswissend. Er Schaute boron an, dann trank er einen sehr großen Schluck Milchbeerentee aus seiner Tasse. er stellte sie ab, und schüttelte sein Gefieder.Habe ich etwas verpasst? Bin ich zu jung, um etwas zu erfahten? Bin ich hier falsch!?, dachte Dämmer auf einmal und sagte: Oh, es ist sicher nur etwas für ältere… ich kann gehen, wenn ich störe! Mit diesen Worte breitete er die Flügel aus, bereit zum Abflug. Er hoffte insgeheim, Boron würde ihn aufhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 17 Dez - 19:22

(Tschuldige dass ich mich hier einmisch aber sollte man sich nicht so nennen wie der Chara heißt, und ein Bild von dem als Ava nehmen? ich wenn wenn du dich Eglantine nennst und ein Bild von ihr als Ava benutzt, ist es nicht verwunderlich, dass Boron dich so nennt^^)
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 17 Dez - 19:42

(Np, jetzt weiß ich es ja.
P.S: Ich habs schnell Berichtigt)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 31 Dez - 8:08

(Dann ist ja gut Wink Können wir weitermachen??)
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 31 Dez - 9:04

(Ja wer war dran mit posten xD?)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo 31 Dez - 10:08

(Ich hatte das letzte XD)
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So 13 Jan - 13:52

Das ist Dämmer. Ich zeigte mit der Flügelspitze auf ihn. Und ja natürlich darfst du mifliegen. sagte ich zu Lyra. Eine Ortskundige Eule mit dabei zu haben ist immer gut. Als ich bemerkte das Dämmer wegwahr fragte ich die anderen: Sollen wir Dämmer mitnehmen? Er ist jung aber... er hat ein guten Herz. Ich überlegte mir die ganze Zeit was ich dem Parlament erzählen soll. Einfach die reine Wahrheit? Oder eine Lüge? Die Wahrheit kommt immer besser! Außerdem wenn das rauskommt das ich das Parlament belüge ... Das wäre nicht gut.

(So wenn keiner weiterpostet, muss ich es halt tun!)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 19 Jan - 14:06

(jo... ih mach es mal auch...)

Dämmer war aus dem Speisesaal herausgeflogen, damit die älteren sich beraten konnten. er hoffte so sehr, dass sie ihn mitnehmen! Aber das wäre unwahrscheinlich, denn er war sooo jung! Wäre er doch nur älter, nur ein paar Zeiten! Dann könnte er tun was er wolle, und er wäre ein vollwertiges Mitglied einer Brigade… Er würde den Baum beschützen, so gut es nur ging, und er würde alles tun, um Frieden zu schaffen. Doch er war klein, und konnte gegen wenig etwas ausrichten… aber trotzdem versuchte er sein allerbestes! Kurz überlegte er, ob er bei den Großen lauschen sollte, doch schnell wurde ihm klar: Wenn er das tun würde, würde er nie mittkommen können! also wartete er weiter vor dem Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 26 Jan - 15:55

Ich hätte schon fast einen Freudensprung gemacht, so glücklich war ich, aber ich konnte mich noch zusammenreißen. Oh, danke Boron! entrinnte es mir jedoch aus meinem Schnabel. Dann hatte Boron uns gefragt, ob wir Dämmer, den jungen Schnee-Eulerich mitnehmen sollten. Ich denke Boron, dass weißt du doch am besten. Wenn du es nicht weißt, wer dann? Aber, wenn ich jetzt mal so überlege, Dämmer ist ja noch jünger, als ich und kann damit noch nicht lange fliegen...glaubst du er ist den Stürmen überhaupt gewachsen? Ich war, wie in zwei gerissen. Einerseits war ich dafür, dass Dämmer mitkommt, die Gründe waren mir unbekannt und einerseits war ich dagegen, weil ich ihn für zu jung hielt. Ich hielte mich ja schon für zu jung, aber gütiger Glaux, Dämmer ist ja noch jünger! Aber ich dachte einfach, Boron muss es wissen!

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa 9 Feb - 11:04

Ich war noch nicht lange hier. Um genau zu sein, bin ich gerade eben erst gekommen. Ich suchte also nach Boron und Barran. Doch wo waren sie? Ich war schon fast überall. Doch dann versuchte ich mein Glück im Speisesaal. Ich hab großen Hunger! Hoffentlich sind Boron und Barran hier. Dann kann ich mich vielleicht zu ihnen an den Tisch setzten. Ich kann mir ja schließlich nicht so einfach etwas nehmen… Da fiel mir dann auch ein, dass Ferdinand nicht wie gewohnt bei mir war. Im Gegenteil. Er war weg. Wo ist Ferdinand abgeblieben? Wir wollten doch beide nach Boron und Barran suchen! Ferdinand ist mein Nesthälter und immer zuverlässig. Doch wo war er jetzt? Ich flog quer durch den Saal und hielt meine Augen nach Boron und Barran immer offen. Ich blinzelte nicht. Jedenfalls sah ich dann auch Ferdinand. Wo hat er nur wieder gesteckt? Das ist seltsam! Eben als wir auf der Baumkrone waren, war er noch bei mir, dann war er hier auf einmal weg. Und dann,… taucht er auf einmal in einer Ecke hinter einer Wühlmaus auf! Ich flog also zuerst zu ihm, um mit ihm zu sprechen. Ferdinand! Wo zum Glaux hast du gesteckt? Ich habe mir total Sorgen gemacht! Erklärs mir später, ja? Wir müssen jetzt schnell Boron und Barran suchen! Wir können ja nicht einfach hierbleiben… und uns mit Essen vollstopfen. Wir müssen ja erst mal aufgenommen werden. Soweit ich das jetzt weiß… sagte ich zu meinem Nesthälter.
Ja, klar. Reg dich nicht so auf! Wir werden das Königspaar schon noch vor Sonnenuntergang finden! Wir sind ja schließlich nicht blöd…oder so! antwortete er.
Blöd…. haha…. wir sind nicht blöd. Deswegen fliegen wir ja auch schon den halben Tag durch den großen Baum! Ferdinand schlängelte sich auf meinen Rücken und flog mit mir weiter durch den Speisesaal,. Schnell! Wir müssen uns beeilen! Sonst sind die Beiden vielleicht schon weg! Dann können wir nochmal durch den ganzen Baum fliegen! sagte ich zu Ferdinand.
Snowy! Nun halt mal die Luft an! Wir werden sie schon finden! Aber weißt du was mich wundert? Warum wir nicht zuerst in den Parlamentssaal geflogen sind. Da wären sie doch bestimmt gewesen! Oder? Ferdinand wollte mich damit zur Ruhe bringen.
Ja, aber was ist, wenn dort gerade eine Sitzung gewesen wäre. Dann hätten wir doch nur gestört… Außerdem hat uns ein guter Freund aus den Nordlanden doch geraten erst woanders zu suchen. Ich weiß es ist doof. Wenn wir sie hier auch nicht finden sollten, fliegen wir in den Parlamentssaal! Eulenehrenwort! versprach ich Ferdinand.
Wir flogen nicht sehr lange durch den Saal, da erkannte ich einen Schnee-Eulerich, der ganz fluffige Federn besitzt. Das muss Boron sein! Er wurde mir so beschrieben! Schönes Gefieder mit sehr fluffigen Federn! Es wird behauptet, er habe die fluffigsten hier im Baum! Großer Glaux! Ich habs tatsächlich geschafft! Eh..wir habens geschafft! Jetzt muss ich nur noch mit ihm reden! Ich flog also mit Ferdinand zu ihm hin.
Hallo, Boron. Das ist Ferdinand mein Nesthälter und ich bin Snowy! Wir zwei haben schon den halben Tag nach dir gesucht! Jetzt haben wir dich endlich gefunden! Wir wollten dich und Barran darum bitten, uns Beide in den großen Baum aufzunehmen und uns zu Wächtern auszubilden. Das war immer unser Traum. Na, ja Ferdinand will Nesthälter bleiben. Logisch. Wir haben uns auf den weiten Weg von den Nordlanden bis zum Baum gemacht, um den Traum zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So 10 Feb - 17:22

Nein, ich glaube nicht das er den Stürmen gewachsen ist. Ich betonte den Satz besonders. Ich wollte eigentlich eine Meinung und nicht eine Frage von Lyra haben... Naja. Ob sich niemand traut seine Meinung zu sagen? Oder ob alle nur so verunsichert sind? Oder haben sie alle gar keine eigene Meinung?! In dem Moment kam eine Fremde Eule in den Speisesaal die ich gar nicht kannte. Eins war klar! Sie war nicht vom Baum. Als sie fertig war mit reden sagte ich. Erstmal Herzlich Willkommen im Baum. Bevor ich weiter rede würde ich gerne Wissen was du kannst .. oder glaubst zu können? Damit du in eine Brigade aufgenommen werden kannst, geh in die Bibliothek und les dir am besten ein paar Bücher durch um das leben hier zu verstehen. Am besten ist du ruhst dich erstmal aus. Da ich in den nächsten Tagen nicht da bin, musst du leider warten. Auf der anderen Seite leb dich schonmal bei uns ein. Und der Rest von euch weiß bescheid ja? ohne auf eine Antwort zu warten flog ich los. Richtung Parlamentsaal um zu Berichten wo ich hin mache, sonst machen sich nur wieder alle Sorgen.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am Mo 11 Feb - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di 12 Feb - 17:12

Ich wollte gerade meinen Schabel öffnen, da flog Boron auch schon wieder fort. Mist, wo war die Bibliothek noch gleich gewesen? Na, ja ich flieg sie mal suchen... Sehr toll, Snowy....Boron hat zu uns gesprochen...Er schickt uns in die Bibliothek... Wir sollen lesen... na, ja eigentlich du. Kabnnst mir ja was vorlesen,hm? Was ist nur mit Ferdinand los? Er ist so motzig? So kenne ich ihn garnicht. Was hat er nur?
Ferdinand! Warum bist du so motzig! Das ergibt doch keinen Sinn, eben warst du noch froh! Du bist doch immer so nett! Und jetzt?
Ich schaute Ferdinand an. Er mich ebenfalls. Nur ein bisschen traurig.
Ach, es ist so: ICh vermisse irgendwie ein bisschen die Nordlande. beischtete er.
Da bist du nicht der Einzige, aber so extrem weit weg ist es ja auch nicht. Vielleicht bekommen wir ja mal die Chance sie zu besuchen. Und mit diesem Gedanken flog ich hinüber zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di 19 Feb - 9:45

Sorry, sorry, sorry, ich war sooooo lange nicht mehr da!! Kann mir jem. erklären, was jetzt sache ist? Das mit Ferdinand usw. verstehe ich nicht ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di 19 Feb - 18:35

*Eglantine: Ich, Snowy, bin neu dazugeflogen Very Happy und hab im Speisesaal nach Boron und Barran gesucht. Ferdinand ist Snowys Nesthälter, der immer mitkommt Wink ich bin sozusagen, im Baum ein Neuling Razz hast dus verstanden? *
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di 19 Feb - 19:44

Bitte schreibt Mir, Ly, oder Arkady eine PN und klährt das nicht im RPG!!

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: